Mit dem Philips TV aufnehmen?

1 Antwort

Kenne mich leider nicht mit PVR über Phillips TV aus, nutze PVR über meinen DVB-Receiver. Aber hoffe trotzdem weiterhelfen zu können.

Unterstützt dein TV-Model auch sicher PVR? Oft können nicht alle Modelle PVR, obwohl sie auf der Fernbedienung einen Aufnahmeknopf bzw. ein Aufnahme-Menu anbieten. Oft steht in der Anleitung mit welchem genauen Model PVR möglich ist.

Hast du auch eine USB-Festplatte oder einen USB-Stick angeschlossen? Dein 2. Bild gibt ja einen Hinweis darauf.
Ist das USB-Medium im richtigen Format formatiert? Am besten das Medium über den TV formatieren lassen. Dann sollte automatisch das richtige Format eingerichtet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Jan2023
Fragesteller

Ich mache grade eine tb fest Platte frei