Mit dem mottorad ausgerutscht und Überall schürfwunden?

2 Antworten

Wenn du eine Tetanus Impfung hattest ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer das du eine Blutvergiftung bekommst

Wenn du trotzdem so sehr Angst hast und es unbedingt wissen willst solltest du zum Arzt gehen ob es dir gefällt oder nicht

Und mit der Schuld sag es deinen Eltern ehrlich sonst wird der Ärger nur schlimmer

Du solltest zu Recht Ärger von deinen Eltern bekommen. 2x in kurzer Zeit operiert und dir fällt nichts besseres ein als schon wieder aufs Motorrad zu steigen? Na dir würde ich was Husten.

Konzentrier dich lieber auf die Schule. Deiner Rechtschreibung zu urteilen hättest du das bitter nötig.