mit dem Mofa geblitzt: Was passiert jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lm, da kommt nichts. Wenn eventuell ein kleines Bußgeld. Ich möchte bezweifeln. das die das Nummernschild haben. Und wenn auch. Bis 35 Km/h, wird mit Frisieren nichts kommen.

Du kannst nur hoffen, dass sie dein Kennzeichen nicht lesen konnten. Vllt findest du jemand, der die Schuld auf sich nimmt (und den Führerschein schon hat)

Nein da wenn du ein Helm getragen hast bist du nicht identifizierbar.

sholva007  09.07.2015, 23:04

stimmt nicht ganz! haben sie das nummernschild ist der besitzer immer haftbar! es sei den er kann beweisen wer gefahren ist^^

mfg

puh, das sind ja mehr als 50% zu viel... innerorts kannst du dabei schon mit Führerscheinentzug rechnen. Wenn du gerade einen Führerschein machst, wirst du gesperrt - definitiv.

Julianpeglow
Fragesteller

Es wir nicht in % gewertet sondern in Km/h... Zudem ist bis jetzt immer noch nichts angekommen und ich wurde schon zur praktischen zugelassen. Und bestanden also ich hab den Führerschein. Bitte nur antworten wenn man wirklich bescheid weiß! ;)