mit dem Mofa geblitzt: Was passiert jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lm, da kommt nichts. Wenn eventuell ein kleines Bußgeld. Ich möchte bezweifeln. das die das Nummernschild haben. Und wenn auch. Bis 35 Km/h, wird mit Frisieren nichts kommen.

Du kannst nur hoffen, dass sie dein Kennzeichen nicht lesen konnten. Vllt findest du jemand, der die Schuld auf sich nimmt (und den Führerschein schon hat) 

Nein da wenn du ein Helm getragen hast bist du nicht identifizierbar.

10

stimmt nicht ganz! haben sie das nummernschild ist der besitzer immer haftbar! es sei den er kann beweisen wer gefahren ist^^

mfg

0