Mit dem crush meiner besten Freundin geschlafen?

4 Antworten

Ich persönlich würde es ihr nicht sagen, musst du aber selber wissen. Ich weiß nicht eng du mit deiner besten Freundin befreundet bist. Kann halt sein, dass eure Freundschaft daran zerbricht. Ich würde halt dem Crush sagen, dass er es nicht weitererzählen soll, weil er dir nichts bedeutet.

Du brauchst klare Verhältnisse.

sag ja nichts-und wenn er es ihr sagt, dann streite es ab.....

Ganz ehrlich, wer solche Freunde hat, braucht keine feinde..

Du hast ein Foto gesehen,das war genug, da hast du dir wohl schon gedacht,wie es mit ihm wäre wa

barbiebabe01
Fragesteller

Nein ich wusste nicht dass er das war

Oha, echt hart. Ich persönlich würde es nicht sagen🤔. Sonst wirft sie dir noch vor dass du ihn ausgespannt hast🤔. War das eine einmalige Sache?

barbiebabe01
Fragesteller

ja, ich war betrunken, es war ein one-night-stand

SimonBlack  23.03.2020, 21:58
@barbiebabe01

Ok dann würde ich es geheim halten und mit ihm reden dass dies unter euch bleiben soll.