Mit dem Bobbycar durch Drive in bei McDonalds?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da du dich auf einem Privatgelände aufhältst kann das keine folgen bezüglich der m Führerschein haben. Im schlimmsten Fall bekommst du da Hausverbot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123tutu
29.04.2016, 13:55

danke. Da,´mit kann ich leben. :) 

0

Vlt sehn sies aus Geschäftsschädigend weil du damit den Verkehr aufhälst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dieser uralte Pubertäts-Joke (2007) von auch schon im Erzgebirge oder im Vogtland angekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kann es bzg. dem Führerschein negative Folgen haben da du gewissermaßen am Straßenverkehr teilnimmst.

Wenn du auf dem Fahhrad die StVo ignorierst, kann es passieren das du deinen Führerschein abgeben musst. Nur mal als Bsp.

Bzg. dem Drive-Through. Keine Ahnung, nehme an es dürfte funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
29.04.2016, 13:38

Nö. Mcces-Parkplatz ist grundsätzlich Privatgelände und somit kein Straßenverkehr.

1

So lange Du zahlst wird das keine jucken. Habe da auch schon Leute mit Pferd oder Fahrrad anhalten sehen. Kann vielleicht sein, dass die anderen Wartenden Ärger machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiß die Sandförmchen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat glaub mal jemand auf YT versucht. Funktioniert nicht, grigst Stress vom Macces, andere Folgen hat das aber nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
29.04.2016, 13:37

Bei unserm Mcces konntest du da auch durchlaufen, Kleinstadt halt :D

0

Was möchtest Du wissen?