Mit dem besten Freund ins Bett?

11 Antworten

Schade, dass du zögerst! Sex mit dem besten Freund, der dann dadurch nicht der feste Freund wird, ist eine wunderbare Sache.

Offenbar ist das aber noch nicht der richtige Zeitpunkt. Wenn du auch nur die leiseste Sorge hast, dass Sex eure Beziehung (ja, auch eine Freundschaft ist eine Beziehung) negativ beeinflussen könnte, dann sei so gut und lass es!

Ich müsst euch vollkommen aufeinander verlassen können, einander vertrauen und wenn möglich ähnliches voneinander erwarten. Wenn der eine eine längere Affäre, sozusagen Freunde mit gewissen Vorzügen, haben will und der andere nur eine einmalige Sache, dann geht das schief. Das blöde ist nur, dass man sowas nicht so richtig besprechen kann... (Kannst ja nicht sagen: Hör mal, wollen wir Sex haben und dann hoffen, dass es so gut war, dass wir das immer wieder machen wollen...?)

Also, was sollst du tun. Am besten nicht mit ihm ins Bett gehen. Denn offenbar würde das im Moment mehr kaputt machen als dass ihr etwas davon hättet. Lass uns in einem halben Jahr oder einem Jahr nochmal darüber sprechen.

beide solltet reifer werden...

Aus meiner Erfahrung.

Ich war 45, sie 33. Und hatten nach unserem Kennenlernen 3 Jahre lang ein extrem gutes freundschaftliches Verhältnis. Zu erwähnen wäre noch, daß sie ausgeprochen attraktiv und sexy war. Und eine eigene, von ihr aufgebaute Firma hatte. Wir sind Essen gegangen, Tanzen, auf Volksfeste, andere Veranstaltungen, Silvester, ... Wir hatten viel Spaß miteinander.

Klar. Wir wußten beide, daß wir nicht im Zölibat lebten. Oder allein einen Urlaub verbrachten. War völlig egal. Wir witzelten sogar über unsere kurzfrsitigen Beziehungen.

Eines Tages lag sie in meinem Bett. Der große SangSom hat nein gesagt, der Kleine ja und hat natürlich gewonnen.

Naja. Hat nicht mehr lange gedauert. Ich bin dem Kleinen heute noch böse.

@Deshalb, Bindaabuu. Überleg Dir, was Du willst.

Du solltes selber entscheiden ob du mit ihm Sex haben möchtest odernicht, ob die ihn liebst, ob du ihm neher kommen möchtest und ob du es tust weil dir es spaß macht. mach es nicht dammit ihr freunde bleibt. ganz erlich wenn er dich nur ins bett kriegen will dann solltest du ihn vergessen. Vielleicht hast du dich ja in ihn verliebt und möchtest seine nähe :D In freunde mit gewissen vorzügen hats ja auch geklappt...

nicht mit ihm ins bett gehen, ganz einfach.

wenn du kein interesse an einer beziehung mit ihm hast, lass es doch einfach.