Mit dem Auto bis nach Japan?

7 Antworten

Ich beantworte die Frage anders. Ich hatte nämlich auch Flugangst ( so stark, daß ich nicht mal Flugzeuge am Himmel sehen konnte ohne daß ich Panik bekam), aber nachdem ich 3-4 Mal bei einer Heilpraktikerin war, bin ich ohne die leisesten Probleme ins Flugzeug gestiegen. Das ist jetzt 3 Jahre her und die Angst ist nicht mehr da.

Hallo seit Jahren habe ich den Gedanken, einmal Russland zu durchqueren, nicht, weil ich Flugangst habe, sondern weil mich das Land fasziniert. Just heute habe ich die 2. Person für diese Reise gefunden ( naja, ich habe zumindest ein Funkeln in den Augen gesehen), die mich begleiten könnte. Das Ziel ist Japan letztendlich. Luft - km ca. gute 8000 und Auto-km viellieicht 10 - 12.000. Start soll ca. Juni 2010 sein. Zeit gesamt 6 Wochen, davon 2 Wochen Aufenthalt in Japan, dann zurück fliegen. Das Auto dort verkaufen. Die 2. Person spricht russisch, das Problem soll der Umgang mit örtlichen Polizeikontrollen sein, da ist die Sprachkenntnis hilfreich. Wir haben vereinbart, zur Reiseplanung in der kommenden Woche ein Gespräch zu führen und den Rahmen näher abzuklopfen. Wenn Du informiert werden möchtest, kontaktiere mich unter gorussia@gmx.de Gruß 2much57

durch ganz russland mit dem auto halte ich für gewagt, verlade lieber dein auto auf den zug und reise konfortabler im zug, denke, es geht schneller und ist sicherer, allerdings sieht man weniger vom land, durch das man fährt

Wie Freund mit Flugangst zum fliegen bringen? Tipps?

Ich bin seit 2004 nicht mehr in den Urlaub geflogen, weil mein Freund seit einem Flug in einem Uralt-Flugzeug Angst davor hat. Mich nervt es, weil er immer nur mit dem Auto fahren will, was bei den jetzigen Benzinpreisen und Mautgebühren viel zu teuer ist! Auch habe ich keine Lust 14 Std. oder mehr im Auto zu sitzen, wohlmöglich noch im Stau warten zu müssen. Meine Argumente helfen nicht :(

Früher ist er immer geflogen nur mit mir nicht :-( Ich will auch mal außerhalb Europa Urlaub machen.

  • Habt ihr schonmal jemanden mit Flugangst dazu gebracht doch zu fliegen?
  • Oder habt ihr Tipps wie ich ihn überzeugen kann?
  • Welche Tabletten helfen WIRKLICH (eigene Erfahrung)?
  • Oder habt ihr euch sogar selbst überwunden?

Danke :-)

P.S. wenn ich eine Reise inkl. Flug gewinnen würde, kommt er mit sagt er. Dann ist die Flugangst wohl doch nur eine Ausrede??? :-(

...zur Frage

Von Deutschland nach Japan mit Auto fahren

Hallo,

Weiß vllt jemand durch welche länder und städte man fahren sollte wenn man nach Japan möchte mit Auto. Und wieviele Flüsse man da überqueren müsste oder gefährliche wege!?

NUR mit Auto von Deutschland nach Japan. KEIN anderes Fahrzeug!

Dumme kommentare kann man sich ersparren.

Danke schon mal:) schönen Abend noch^^

...zur Frage

Was ist besser : '' Made in Japan '' oder '' Made in Germany ''?

...zur Frage

Wenn ein Anime neu ausgestrahlt in japan wird, wann kommt es germany?

Also am 11 Juli kommt ja in Japan die 3te Staffel von Free!, aber wenn man sowas in Anime News sagt, heißt es doch bestimmt, dass der Anime bald auch in Deutschland kommt? Oder wie darf ich das verstehen?

...zur Frage

Kann man von Hamburg nach Japan mit dem Auto fahren oder zu Fuß gehen?

Kann man von Hamburg nach Japan mit dem Auto fahren oder zu Fuß gehen und wie lange würde die Reise dauern? Ein Flugticket ist teuer.

...zur Frage

FAHRT nach Bangkok(Thailand) zumutbar? bzw machbar?

Hallo Leute, diese Idee klingt sooooooooooooooo dumm, aber naja ich stelle sie mal: Ich und mein Kumpel verreisen gerne. Demnächst wollen wir mal nach Bangkok in Thailand. Natürlich denkt man dabei sofort daran das Flugzeug als Transportmittel zu verwenden, aber irgentwie hatten wir die idee mit dem Auto zu fahren und eben immer zwischenstopps zu machen und im Auto zu schlafen. Das wären 12345 km, was ca 115 h dazern würde. Meine Frage ist jetzt: Ist das machbar ? Kann man das überhaupt absolvieren ? Ist das legal ? und Überhaupt !! würdet ihr das machen ?? naja ich hoffe auf gute antworten ps: wenn man auto fährt ist man mobiler und nochmal ps: wir haben KEINE Flugangst, im gegenteil aber wir wollten es mal austetsten

Bitte antwortet mal bin schon gespannt LG Nidcher xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?