Mit Dekoration und Einrichtung selbstständig machen?

1 Antwort

Lese ich das richtig das ihr beide den Job kündigen wollt ? wozu das denn ? ich würde ja vermuten das du zu beginn erstmal herzlich wenig zu tun hast. dafür 2 jobs aufgeben halte ich für überzogen. Ich würde anfangs maximal über teilzeit nachdenken wenn ihr eh nur online verkauft.

Es wird kein Musterweg geben wie ihr das machen solltet. Aber wenn an "Konkurenz" wie Dawanda (oder was jetzt zum nachfolger wird) denke bei den es sicher Tonnenweise Dekosachen gibt denke ich es wird sicher nicht einfach von 0 auf 100 zu gehen.