Mit Cutter Geschnitten schlimm?

- (Gesundheit und Medizin, Messer, Cutter)

13 Antworten

Sag, ist das das erste Mal, wo du dich geschnitten hast ?

Reinige die Wunde mit Wasser aus dem Hahn und gut ist.. (Nimm noch ein paar Tropfen Merfen Orange, dann ist das auch desinfiziert)

Ein Pflaster muss da nicht drauf, denn an der Luft heilt es am besten /schnellsten...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Und wo hast du dich geschnitten, ich kann nichts erkennen .. spaß ^^

Wenn in der Wunde keine größeren Fremdkörper zurückbleiben, sie nicht mehr als 5 mm tief ist und nicht abnormal stark schmerzt, würde ich mir keine Sorgen machen.

Wie schon bereits von anderen erwähnt kann desinfizieren (bitte nur mit richtiger Wunddesinfektion und keinen Pflastersprays oder so) und nen Pflaster drauf nicht schaden.

Sieht nicht schlimm aus. Einfach desinfizieren und gut ist............

o2 SIM-Karte falsch geschnitten

Hey! :) Ich hab zu Weihnachten ein Iphone5s bekommen und wollte die Karte halt klein schneiden, aber anscheinend habe ich was falsch geschnitten und die SIM-Karte kann nicht installiert werden. Ich habe einen Vertrag und habe jetzt angst das irgendwelche extra Kosten anfallen könnten. Könnt ihr mir bitte helfen und sagen ob das schlimm ist? Ich wollte nämlich nicht bis Samstag warten und hab es selber in die Hand genommen.

...zur Frage

Was muss ich alles haben/ machen um als "Cutter" Studieren zu können bzw als Cutter arbeiten zu können?

Also bin in der 9Klasse und bin ein 3 Schüler (hab Noten mit 2 er aber Mathe ´ne 4 ) Ich will unbedingt mein Geld als Cutter machen (Videos Schneiden , oder Filmen )

Weils mir spaß macht, ich schneide in meiner Freizeit bisschen rum mit Effekte....

Was muss allen machen das ich es machen kann (Beruf als Cutter)

...zur Frage

In meine Herzlinie in der Hand geschnitten. Was für Bedeutung?

Hallo Ich habe mich gestern in meine Herzlinie in der Hand geschnitten. Das Glas ist beim Waschen in meiner Hand geplatzt. Habe schon im Internet versucht eine Bedeutung zu finden aber Erfolglos. Kann mir jemand verraten was das zu bedeuten hat? Geschnitten habe ich mich direkt am ende der Linie zum Zeigefinger hin aber eher ein Waagerechter Schnitt.

...zur Frage

Cutter, Filmeditor Ausbildung?

Hat jemand erfahrung im Bereich Cutter, Filmeditor, Mediengestalter? Ist der Beruf spannend, anspruchsvoll oder auch interessant?

...zur Frage

Wunde an der Hand Fussel drin schnell!

Hey Leute vor ca. 15 min habe ich mich an der Hand geschnitten an der Handfläche weiter unten... Da ist jetzt ne Fussel drin und ich habe nix zum desinfizieren was kann ich tun und ist das schlimm??

...zur Frage

Geschenkband Cutter kaufen - nur wo?

Liebe Community,

meine Mutter wünscht sich einen Geschenkband - Cutter zu Weihnachten. Das ist wohl so ein Teil, mit dem man normales Geschenkband (also das, das man auch kräuseln kann) noch einmal in kleinere Teile zerteilen kann. Allerdings finde ich im Internet nirgends eine Seite, wo man einen solchen Cutter kaufen kann. Oder hat das Teil einen speziellen Namen und ich habe mit "Geschenkband Cutter" einfach nur mit dem falschen Begriff gesucht?

Ich bin für jede Antwort dankbar!

Kat2409

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?