Mit crush Kontakt abbrechen?
Hallo. Ich (14) schreibe seit mehreren Monaten mit einem jungen (16). Wir haben uns schon paar mal getroffen und verstehen uns echt gut. Ich habe seit längerer zeit Gefühle für ihn auch wenn ich weiß dass er noch keine hat. Er hat gesagt dass es bei ihm immer bisschen dauert und so was ich auch echt nicht schlimm finde. Wir schreiben täglich auf WhatsApp aber meistens muss ich ihn anschreiben da er selten von sich aus schreibt. Wollten auch schon länger mal telefonieren aber er hat nie von sich aus gefragt. Ich weiß dass ich ihm wichtig bin aber ich überlege trotzdem Kontakt abzubrechen weil ich fast immer wenn ich an ihn denken muss traurig werde und ihn einfach so sehr vermisse. Habe irgendwie des Gefühl dass es mir nicht so gut tut.. Aber andererseits ist es immer wenn wir uns treffen echt schön und das findet er auch.. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Danke schonmal <3
6 Antworten
Wenn es doch so schön ist, warum bleibst du mal nicht für eine Woche stumm?
1 Woche lang nicht zuerst schreiben und gucken, ob er dann was schreibt.
Sollte er es tun, dann haste hin.
Sollte er aber dir nicht schreiben, dann musst du mal schauen ob es wert ist.
Auf anderen zu hören, was eine Freundschaft/Beziehung angeht ist immer schlecht und das solltest du auch wirklich als Ratschlag nehmen, denn wenn du wirklich im Internet auf die Leute hörst, kann das doof enden
Hör auf ihm immer hinterher zu rennen, er soll auch mal von sich aus schreiben. Jungs lieben es etwas zu erobern also lass dich erobern und versuch nicht ihn zu erobern. Wenn er sich nicht vob selbst aus meldet, hat er dich nicht verdient!^^
Brich den Kontakt nicht ab, so wirst du noch mehr traurig sein und die Entscheidung bereuen. Vielleicht ist er einfach schüchtern und traut sich nicht..idk
Hey,ja tut dir nicht gut..Brich ab,suche was neues, viel Glück 🌹💫
Kongrontiere ihn mit dem Guten und dann auch mit dem Schlechten.
Das ist nur Unsinn, bitte geh weg von dieser platform, denn du verbreitest nur Unsinn