Mit Bronchitis zur Polizei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gelten ja aktuelle Befunde. Und wenn jetzt einer sagt, es ist Asthma, dann interessiert es nicht, was vor 5 Jahren gesagt wurde. Besonders dann nicht, wenn Mutti Diagnosen stellt.

Es ist auch völlig egal, ob du was merkst und/oder dich eingeschränkt fühlst. Jemand, der den Intelligenzstrukturtest nicht besteht, merkt u.U. auch nichts.

Im übrigen hätte die chronische Bronchitis auch eine Pdu zur Folge.

Gruß S.

Huber572
Fragesteller

Ja gut, danke für die Antwort