mit bronchitis baden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Erkältungsbad ist es sogar gut für Dich. Prima ist es, unabgetrocknet, in ein großes Tuch gewickelt ins Bett zu gehen. Nur Deine Haare solltest Du sorgfältig trocknen, oder erst gar nicht naßmachen.

ja klar kannst du das (wenn du nur von badewane und nich schwimmbad redest) es ist sogar ganz gut mit bronchitis zu baden sprich im warmen wasser zu entspannen. du solltest aber nicht mit dem kopf unter wasser und nur ganz kurz drin sein. ist man lange drin, kanns dir schlechter gehen... alles gute lg amy

Klar kannst Du baden, nur wenn Du Probleme mit dem Kreislauf oder Fieber hast, dann würde ich es lassen.

Schmerzen beim Atmen und Husten im Brustkorb

Hallo,

Ich bin seit ungefähr einer Woche stark erkältet und habe vor ca. drei Tagen auch noch einen starken Husten dazu bekommen. Gestern kam beim Husten ein leichter Schmerz im Brustkorb dazu, und um eine Bronchitis oder Lungenentzündung ausschließen zu können bin ich heute zum Arzt gegangen. Meine Ärztin sage, ich hätte nur eine normale Erkältung und keine einer Lungenentzündung oder Bronchitis. Doch seit ungefähr einer Stunde wird der Schmerz beim Husten und Atmen schwerer. Kann es sein, dass ich eine Art "Muskelkater" vom Husten bekommen habe, oder sollte ich lieber noch einen anderen Arzt aufsuchen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ich habe Bronchitis und bekomme keine Luft?

Also bei mir hat alles am Montag angefangen so hab damit nichts schlimmes gerechnet dann war ich gestern beim Arzt und hat gesagt das ich eine Bronchitis habe aber ich fange nur noch an zu husten bekomme keine Luft kann nicht tief durch atme oder ein ich atme sehr schwer und schnell jetzt hab ich Angst das mir was passieren linke Seite wo de Brustkorb iss ein Druck Gefühl ich weis jetzt net ob das normal ist von der Bronchitis und beim liegen bekomme ich keine Luft und beim Sitzen jetzt auch net wirklich ich hoffe das mir einer weiter helfen kann

...zur Frage

Bronchitis? Wenn ja, zu Hause bleiben?

Mein Freund hat seit 3 Tagen extremen Husten, es tut ihm beim husten auch weh. Sonst geht es ihm eigentlich sehr gut. Kann es sein dass er eine Bronchitis hat? Und soll er da zu Hause bleiben?

...zur Frage

Plötzlich habe ich einen schweren Husten, vielleicht Influenza.

Da ich auch chronische Bronchitis habe und oft nach Luft japse, meine Frage: Kann man beim Husten ersticken?

...zur Frage

Schmerzen im Brustkorb was könnte das sein?

Habe seit dem Aufstehen, Schmerzen im Brustkorb.

Wenn ich leicht drauf drücke tut es schon weh.

Dazu habe ich noch einen Husten seit 8 Wochen, wo es ebenfalls weh tut im Brustkorb. Hängt es damit zusammen?

...zur Frage

Brustkorb tut weh beim husten (Bronchitis/Krank)

Hallo,

habe jetzt schon seit einer Woche Bronchitis,war auch schon beim Arzt und der hat mir Antibiotika verschrieben. Seit gestern tut mir immer wenn ich husten muss mein Brustkorb weh.Kann ich dagegen irgendwas machen,dass es besser wird ?!

LG sunny030408

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?