mit bronchitis baden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Erkältungsbad ist es sogar gut für Dich. Prima ist es, unabgetrocknet, in ein großes Tuch gewickelt ins Bett zu gehen. Nur Deine Haare solltest Du sorgfältig trocknen, oder erst gar nicht naßmachen.

ja klar kannst du das (wenn du nur von badewane und nich schwimmbad redest) es ist sogar ganz gut mit bronchitis zu baden sprich im warmen wasser zu entspannen. du solltest aber nicht mit dem kopf unter wasser und nur ganz kurz drin sein. ist man lange drin, kanns dir schlechter gehen... alles gute lg amy

Klar kannst Du baden, nur wenn Du Probleme mit dem Kreislauf oder Fieber hast, dann würde ich es lassen.

Bronchitis? Wenn ja, zu Hause bleiben?

Mein Freund hat seit 3 Tagen extremen Husten, es tut ihm beim husten auch weh. Sonst geht es ihm eigentlich sehr gut. Kann es sein dass er eine Bronchitis hat? Und soll er da zu Hause bleiben?

...zur Frage

Kann ich nach einer Bronchitis baden?

Hallo, Mein Name ist Max. Ich habe seit 3 Wochen Bronchitis. Seit 3 Tagen geht es mir wieder super und ich gehe morgen wieder in die Schule. Ich habe lediglich noch leichten schnupfen. Kann ich da baden gehen? Und wenn ja, wie überzeuge ich meine Mutter, das ich darf?

+++Edit+++

Entschuldigung, ich meinte im Freibad. Und meine Mutter meint wegen Rückfällig werden

...zur Frage

Schmerzen und brennen im Brustkorb plus Halsschmerzen und Heiserkeit?

Hallo am Donnerstag habe ich angefangen starken Schnupfen zu bekommen. Am Freitag war es größtenteils weg, hatte aber dafür Halsschmerzen auf einer Seite. Am Samstag bekam ich schleichend, gegen Nachmittag einen rauen Hals und schmerzen beim Husten im Brustkorb. Ich habe immer mal wieder trockenen Husten gehabt aber nicht sehr oft. Beim lachen tut es auch weh. Schwer Luft bekomme ich ebenso. Jetzt heute früh bin ich aufgewacht und bekam so schwer Luft musste immer wieder hintereinander schnell Schlucken. Jetzt gehts wieder aber ich hab das Gefühl mehr Husten zu müssen und es fängt an sich was zu lösen. Und meine Stimme ist weg. Da heute Sonntag ist und ich keine Lust hab ewig da rum zu sitzen und mein Freund Geburtstag hat, kennt jemand diese Symptome ?

...zur Frage

Ist Bronchitis ansteckend?

Ist Bronchitis ansteckend????

...zur Frage

Plötzlich habe ich einen schweren Husten, vielleicht Influenza.

Da ich auch chronische Bronchitis habe und oft nach Luft japse, meine Frage: Kann man beim Husten ersticken?

...zur Frage

Brustkorb tut weh beim husten (Bronchitis/Krank)

Hallo,

habe jetzt schon seit einer Woche Bronchitis,war auch schon beim Arzt und der hat mir Antibiotika verschrieben. Seit gestern tut mir immer wenn ich husten muss mein Brustkorb weh.Kann ich dagegen irgendwas machen,dass es besser wird ?!

LG sunny030408

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?