popo tut weh beim husten sitzen fällt schwer

4 Antworten

hallöchen , dazu fällt mir genau das ein, was ich gerade hinter mir habe.ich hatte eine schwere erkältung und bekam dazu fast unbemerkt einen bandscheibenvorfall. ich konnte nicht mehr stehen ,sitzen oder liegen,bekam sogar beim wasser lassen probleme ( schmerzen) deine bekannte person sollte so schnell wie möglich zum arzt gehen. lg ragazza 63

Das gibt es wirklich. Die Spannungen beim Husten sind tatsächlich bis ins Gesäß spürbar. Muss man selbst erlebt haben, um es glauben zu können.

kissmaus241289
Fragesteller

und was ist das dann? das kam aber auf einmal

hey, na vielleicht hat dein bekannter,deine bekannte ja hemorieden.... die können schon tierische schmerzen hervorrufen,is nicht angenehm..... schick ihn/sie zum doc..... gute besserung!!!!!

hämorrhoiden oder zu wenig gleitgel!