Mit beiden Geschlechtsorganen Periode?

(also wenn man jetzt mit einer Scheide geboren wurde)

3 Antworten

Das kommt darauf an wie der Körper funktioniert, welche Organe vorhanden sind und ob die Person überhaupt fruchtbar (genug ist).

Schwer zu sagen, es kann ja sein, dass der Körper zwar eine Gebärmutter hat, aber keine Vagina, sondern einen Penis. Und da gibt es ja gar keinen Ausgang für die Menstruation. Auch kommt es darauf an, welche Hormone in welchem Ausmaß produziert werden. Wenn es zwar eine Gebärmutter gibt, aber auch Hoden, die Testosteron produzieren, wird es rein hormonell keine Menstruation geben.

Denke nicht, nein.

Aber ja, kannst danach als Junge leben.

Herzliche Grüße

SmilingTiger