Mit Behindertenausweis von Münster nach Enschede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach den Informationen auf http://www.oepnv-info.de/?seitenID=33&element=1 gilt die unentgeltliche Beförderung mit dem Schwerbehindertenausweis auch auf der Strecke Gronau - Enschede.

das steht auf auf dem auswies genau drauf.

6

da steht im grunde garnichts drauf bezüglich des Geltungsbreichs

0
66
@supermany

mein nachbar kann deutschlandweit umsonst fahren, nur für den ice oder so muss eine zuschlag gezahlt werden

0
62
@larry2010

Enschede liegt aber nicht in Deutschland sondern in den Niederlanden.

0