die neheste Grene in NRW an Frankfurt?

4 Antworten

Von Frankfurt aus mit der Bahn fährst du an sich über Mainz und dann immer den Rhein entlang nach Norden.

Da fährst Du zu 90% durch Rheinland-Pfalz!!!

0

Da du ja nur den Nahverkehr nutzen kasnnst, wirst du wahrscheinlich die Strecke von Köln über Siegen nach FRankfurt mit dem Regionalexpress nehmen. Hier hast du ein NRW Ticket, d.h. du zahlst erst ausserhalb von NRW. Hier fährst du entsprechend umsonst, und musst erst ab hier zahlen. Fernverkehr (IC / ICE) wird es aber ab dort wohl nicht geben, dauert also entsprechend länger, ist aber günstiger.

Hier wohl bis Au (Sieg)

0

Siegen - Gießen - Frankfurt

NRW Ticket womit fahren?

Kann ich mit dem NRW Ticket den ganzen Tag durch NRW fahren egal ob Zug, Straßenbahn oder Bus ? ( außer ICE ) ?

...zur Frage

Darf ich mit dem Niedersachsen Ticket auch im IC fahren?

Meine Freunde und ich wollen uns ein Niedersachsen Ticket kaufen und wollen nach Hamburg, aber man darf nicht mit dem Ice fahren, darf man mit einem IC nach Hamburg ?

...zur Frage

Schokoticket bis Frankfurt Airport(fragezeichen), wie weit kann ich damit Fahren und ab wann brauche ich ein extra Ticket?

Wie oben schon beschrieben brauche ich ein Ticket vom (ende von der grenze vom Schokoticket preistufe E) bis nach Frankfurt airport ich müsste nur wissen von bis, danke im vorraus. (:

...zur Frage

Welches Anschluss-Ticket nach Köln?

Ich möchte am 11.11. zum Karnevalserwachen nach Köln fahren. Mein Freund hat ein NRW-Ticket (Studententicket der Uni Duisburg-Essen). Wir wollen am Sonntag von Essen nach Köln (Zülpicher Platz??) fahren. Innerhalb des VRR-Gebiets kann er mich mit seinem Ticket mitnehmen, aber dann brauche ich ein Anschlussticket von der VRR-Grenze bis nach Köln. Kann mir jemand sagen, was so ein Ticket kostet und wo ich das bekommen kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

moinn communtiy ich habe ein schöne ferien ticket nrw ich kann damir durcgh ganz nrw fahren ABER kann ich damit jemanden mitnehmen?

Müsste es wissen :D

...zur Frage

Darf man mit IC / ICE Ticket auch Metronom fahren?

Hi zusammen,

ich würde gerne wissen, ob man mit einem Ticket für ICE oder IC auch mit dem Metronom oder Nordwestbahn fahren darf.

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?