Mit Behinderte Ausweis nach Frankreich reisen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Begleitperson müßtest Du nicht bezahlen. Trotzdem solltet Ihr Euch bei der Bahn erkundigen und nicht die Fahrt übers Internet buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

V O R S I C H T ! Der Behindertenausweis gilt NUR in D. , also geht das nur bis zur Grenze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut meinem Vater, ist sogar die erste Klasse inkludiert. Weiß allerdings nicht ob es bei jedem so ist. Die Begleitperson sollte aber frei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur in Reisebüros nachgefragt hast, probier doch mal am Bahnhof direkt nachzufragen, beim Service von der Bahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?