Mit alter Lügen?
Ich habe Hemden kennengelernt, und es passt auch alles super. Wir verstehen uns sehr gut und finden uns auch sehr attraktiv gegenseitig. Jetzt kommt das Problem… Ich habe mich 2 Jahre älter gemacht als ich bin. Er meinte nämlich das er niemals was mit Minderjährigen machen würde. Und deswegen habe ich aus einer 17 eine bald 19 Jahre alt gemacht. Am Samstag haben wir ein Date miteinander. Ich weiß aber nicht wie ich ihm die Wahrheit sagen soll. Da ich weiß er ist total dagegen. Aber ich möchte eine Beziehung auch nicht mit einer Lüge anfangen. Aber ich finde ihn so toll, und er mich auch. Ich habe aber Angst das er das ganze dann beenden möchte da er gesagt hat sowas geht garnicht. (Er ist 21)
was soll ich jetzt machen und wie ?
5 Antworten
Du musst es ihm sagen und dann mit seiner Reaktion leben. Sehr grenzwertig sich als erwachsen auszugeben obwohl man minderjährig ist.
Stimmt, mit einer Lüge beginnen, ist wirklich dumm. Eine lockere Beziehung sollte möglich sein. Nur, ob er 2 Jahre warten will, biss eine intime Beziehung möglich ist, weiss ich nicht.
musst irgendwie die 2 Jahre überbrücken, um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.
Du hast die Beziehung mit dieser Person schon mit einer Lüge angefangen.
Du musst es ihm sagen und mit seiner Reaktion leben.
Viel Glück.
Das sage ich immer wieder LÜGEN ist ein No GO
2 Jahre jünger machen nur um jemanden zu gefallen geht gar nicht
und wenn er des jetzt alles beendet bist du selbst schuld, wenn er sich trennt kann
ich des gut nachvoll ziehen
Sag ihm die wahrheit , vill hast ja Glück und er verzeiht dir , Jede person ist anders und sollte er dir das eine mal verzeihen solltest du ihn nie wieder Belügen
So etwas sagt man immer Persönlich dem jegend über , damit er dir auch in die augen schauen kann , Augen verraten mehr als worte
Du musst es ihm so schnell wie möglich sagen desto länger du wartest desto schlimmer wird es.
Naja ich hab mich ja 2 Jahre älter gemacht. Und gefallen tu ich ihn ja ohne einem Alter auch. Aber für ihn wäre es nicht okay wenn ich ihm mein richtiges Alter sage