Mit alter Lügen?

5 Antworten

Du musst es ihm sagen und dann mit seiner Reaktion leben. Sehr grenzwertig sich als erwachsen auszugeben obwohl man minderjährig ist.

Stimmt, mit einer Lüge beginnen, ist wirklich dumm. Eine lockere Beziehung sollte möglich sein. Nur, ob er 2 Jahre warten will, biss eine intime Beziehung möglich ist, weiss ich nicht.

musst irgendwie die 2 Jahre überbrücken, um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

Du hast die Beziehung mit dieser Person schon mit einer Lüge angefangen.

Du musst es ihm sagen und mit seiner Reaktion leben.

Viel Glück.

Das sage ich immer wieder LÜGEN ist ein No GO

2 Jahre jünger machen nur um jemanden zu gefallen geht gar nicht

und wenn er des jetzt alles beendet bist du selbst schuld, wenn er sich trennt kann

ich des gut nachvoll ziehen

Anonymweibli448 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 16:38

Naja ich hab mich ja 2 Jahre älter gemacht. Und gefallen tu ich ihn ja ohne einem Alter auch. Aber für ihn wäre es nicht okay wenn ich ihm mein richtiges Alter sage

19Buffawulf78  24.11.2024, 16:40
@Anonymweibli448

Sag ihm die wahrheit , vill hast ja Glück und er verzeiht dir , Jede person ist anders und sollte er dir das eine mal verzeihen solltest du ihn nie wieder Belügen

19Buffawulf78  24.11.2024, 16:45
@Anonymweibli448

So etwas sagt man immer Persönlich dem jegend über , damit er dir auch in die augen schauen kann , Augen verraten mehr als worte

Du musst es ihm so schnell wie möglich sagen desto länger du wartest desto schlimmer wird es.