Ich 15 er 21?
Hey ich habe ein großes Problem. Ich habe im Internet einen Jungen kennengelernt mit dem ich echt viel geschrieben habe. Ich habe dkrekt gemerkt dass wir uns gut miteinander verstehen. Doch als er meinte dass er 21 ist, konnte ich nicht anders als zu sagen dass ich 18 bin, weil ich ihn nicht verlieren wollte. Es war der größte Fehler den ich je gemacht habe. Nach ein paar Monaten schreiben meinte er, dass er mich sehr interessant findet und mich gerne auf ein Date einladen würde. Ich weiß nicht wie ihm sagen soll, dass ich noch keine 18 bin. Er hat das nicht verdient. Hilfe. Ich möchte ihn nicht verlieren.
7 Antworten
Ehrlichkeit gehört zu jeder Beziehung unabdingbar dazu. Sag es ihm einfach. Wenn er dich wirklich mag, wird er dir diesen Fehler gerne verzeihen. Die Verlustängste deinerseits sollte er nachvollziehen können.
Wie schon von anderen gesagt, steh zu deinem Fehler. Sag es ihm offen und ehrlich und entschuldige dich, dass du nicht so ganz ehrlich warst. 18 und 15 ist zwar ein Unterschied, aber wenn er dich wirklich gut findet, lädt er dich safe trotzdem auf ein Date ein.
na ich denke er wird dir verzeihen das du gelogen hast, wenn du sonst zu ihm ehrlich warst. Ich würde es aber vor dem Date noch zu ihm sagen. Absolute Ehrlichkeit ist jetzt aber pflicht, und ich denke er will dich trotzdem naja flachlegen.
Ehrlichkeit wäre der erste Schritt. Viel Glück
lass los. Findest einen mit dem du glücklich sein kannst in deinem alter