Mit Adobe Media Encoder DVD Dateien erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dafür noch eine alte Adobe Software namens Adobe Encore CS6 die man sich über ein Adobe Cloud Abonnement von Premiere CC runterladen kann, indem man über vorige Versionen Premiere CS6 installiert. Encore wird dann mitinstalliert.

In der aktuellen CC-Suite wird DVD Erstellung nicht mehr unterstützt. Um kostengünstiger DVDs zu erstellen würde ich mir eine Freeware laden, z.B. DVDStyler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)