Mit Absicht in Ohnmacht fallen, geht das?

4 Antworten

Wenn du durch große Anstrengungen schnell atmest und plötzlich die Luft anhältst, kannst du in Ohnmacht fallen jedoch ist es nichts empfehlen da es auch schon Fälle gab in denen Personen ins Koma fielen. Und das dauert erstens länger und 2 kann es SEHR GEFÄHRLICH sein

Mit freundlichen Grüßen

Guten Quack!

Ob es so auch funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

Wenn du allerdings hyperventilierst, indem du schnell atmest und danach auf den Brustkorb drückst (in Höhe des Brustbeines), dann kann man tatsächlich in Ohnmacht fallen.

Ich sage es trotzdem sicherheitshalber: Mach es nicht.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Hyperventilieren. Funktioniert. Tausende Groupies haben es bewiesen und auch mit dem Leben bezahlt.

DU könntest auch als tauchen, hätte denselben effekt.. Bevor du ertrinkst hyperventilierst du.

Besser nicht machen, kostet mindestens soviel Gehirnzellen wie 10 mal Vollrausch, hat aber null Wirkung, ausser dass es Dumm macht.

Das nennt sich Pilotentest. Aber mach es nicht das ist saugefährlich.