mit 8GB hacken?

2 Antworten

Nein, 4GB reichen häufig schon aus. Spaß beiseite, die Menge des Hauptspeichers ist nicht entscheidend - viel wichtiger ist die Software, die der Hacker entwickelt und verwendet. Je nach Einsatzzweck könnte man natürlich auch viel Rechenleistung und Speicher benötigen, aber allgemein ist das zweitrangig.

8GB von was ? Also ich hab 2x 8GB Ram und einen 8GB USB stick. Kann damit maximal meinen Toaster hacken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Chemie / Mode&Technik Freak
SpitfireMKIIFan  28.12.2021, 23:58

Wer mit einem 8GB USB Stick einen Toaster hacken kann, kann auch Tote wiederbeleben ;)