Mit 50er über Grenze fahren?

von Österreich*

1 Antwort

Mit der Klasse AM dürft Ihr nur in Deutschland entsprechende KFZ führen,
wenn Ihr noch keine 16 seid. Siehe Schlüsselzahl auf dem Führerschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen

Totenprinz  20.05.2024, 15:28

Und du meinst die dürfen einfach so die Grenzen überqueren? Ohne einen Zettel von den Eltern oder irgendwas?
Dann könnte ja jedes Kind das Land verlassen? Das wäre mir neu

Crack  20.05.2024, 16:00
@Totenprinz

Hier geht es doch um die Fahrerlaubnisrechtliche Sache.

Wie ich jetzt lese, wurde Österreich nachgetragen, ich bezog mich auf Deutschland.