Mit 4 Joy cons an der Switch spielen?
So dumm das vielleicht klingen mag, aber ich habe da ein Problem. Ich habe mir seit Wochen ein neues Paar Joy cons gekauft, sie sind etwas breiter als die anderen, aber ich weiß nicht ob das der Grund ist. Auf jeden Fall kann ich sie nicht syngroniesieren. Ich habe sie an die Konsole angeschlossen, und auch mit dem dazugehörigen USB-Ladekabel ans Dook angeschlossen, aber nix davon hat geklappt. Was ich aber vielleicht noch dazu sagen sollte, die Joy cons wurden aus China geliefert.
3 Antworten
Das sind keine offiziellen Controller.
Die zwei Methoden, die du probiert hast funktionieren nicht, da die inoffiziellen keine kontaktpunkte haben, um mit der Konsole direkt zu kommunizieren. (Beim einsetzen der Joy-cons in die Switch) Die können nur über Bluetooth kommunizieren. Der USB-anschluss an den Joy-cons dient auch nur zum aufladen.
Diese Methode sollte funktionieren:
Fals das nicht klappt, weiß ich leider auch nicht weiter.
Hey FrogMcCloud 🤗
Bei solch speziellen Fragen kann dir im Normalfall hier im Forum keiner wirklich weiterhelfen. 🙄
Ich empfehle dir dich an das Support Teams des Herstellers zu wenden, in diesem Fall Nintendo. Mehr als nichts kannst du dort auch nicht erreichen. 😊
LG 😁
Wenn sie sich nicht synchronisieren wollen, dann geht es natürlich nicht