Mit 30+ zu alt für Lloret de Mar?

16 Antworten

Hallo, jetzt muss ich auch mal etwas zu lloret de Mar sagen. Lloret wird von den Reiseveranstaltern runtergezogen um junges Publikum zu bekommen, was von den Einheimischen gar nicht gut ankommt! Die Lloretter an sich wollen Publikum mit 30, 40 ,50. Ich lebe in LLoret und bin 52 Jahre alt und mein Sohn 28! Hier gibt es alle Altersklassen, je nach Jahreszeit. Aber im August haben natuerlich die Schueler Ferien, klar, dass dann mehr Schueler da sind, aber das ist ja ueberall so. Entweder Schueler oder Familien! Im Hebst und Fruehjahr sind in LLoret ueberigens gar keine 16-18 Jahrigen, sondern die Rentner von 65-100 sowie auch 40-60 Jahrige. Gehst Du nach Alicante findest Du nur Familien! Lloret ist sicherlich ein guter Urlaub fuer alle Singles in jeder Altersklasse, denn hier wird alles geboten, Parties, Bars, Sport, Wasserpark, es fehlt nichts! Also traut Euch einfach - es gibt auf jedenfall jede Mange Bars in LLoret de Mar und dies nicht nur fuer Abi Studenten , sondern fuer alle die auch mal gerne feiern! Anschluss findet man hier sehr schnell, auch in den deutschen und englischen Bars, indem das Publikum meist ab 30 Jahre ist.

Auch wenn die Frage schon 6 Jahre alt ist und ich mittlerweile fast 40 bin, trotzdem danke für deine Antwort!

Auch jetzt würde ich mich jederzeit noch "fit genug" für Lloret de Mar fühlen! ;-)

0

Der Beitrag ist zwar schon etwas her aber dennoch ist die Frag nicht unberechtigt und widerum auch völlig zweitrangig. Ich bin seit 1998 dort und es sind genauso Familien dort wie auch Menschen im alter zwischen 30 bis 50 und höher. Natürlich ist Lloret von Mai bis Juli mit viel Abifeiern überflutet aber im August relativiert sich das etwas, dennoch ist die Partynacht mit jüngeren Publikum die Mehrheit aber nicht so dass man sich dort un-wohlfühlt. Auch die älteren haben dort Ihre Bars - Diskos etc. z..B. GALA ist sehr gemischt oder auch andere Clubs! Revolution oder St. Trop ist sehr jung überlastet aber das sind nicht die einzigen Clubs ;) Auf das Alter würde ich Lloret überhaupt nicht ausmachen, im gegenteil es ist ein Badeurlaub wo Tag und Nachts viel los ist und zwar für Jung bis Alt aber wer zählt sich mit 30 für Alt ? :) Dieses Jahr 2015 plane ich auch wieder hinzufahren und kann die Urlaubszeit für August nur empfehlen, da einfach die Abireisen wegfallen und auch es internationaler it und eben viel gemischtes Publikum von 18 bis 60 dort rumtummelt :) Ich bin sogar öfters alleine hingefahren und auch dann wird es nicht langweilig! Wenn man alles nur noch statistisch bzw. aus einer Zahl ausmacht wie 30 dann darf ich ja noch nicht einmal mehr in Schwimmbad weil dort mehr Kinder-Jugendliche sind als Erwachsene! Es ist doch alles nur eine rein Interessensache und keine Altersfrage!!!??? Grüße

Sehe ich auch so. Nur wie bist du eigentlich auf diese Frage gekommen, die immerhin schon fast 4 Jahre alt ist?

0

Lloeret de Mar ist schon speziell -da machen viele jugendlichen mit rufreisen etc ihren ersten trip hin...wenn du ueberall rumgeroelende jugendliche magst und ko... an allen ecken, weil sie den alkohol nicht vertragen. die qutiere sind auch nicht toll.

aslos es gibt bestimmt bessere ziele....

Was möchtest Du wissen?