mit 28 noch Jungfrau - oberpeinlich? :D

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde man sollte solange warten wie man selbst es braucht. Und da ist dann auch gar nichts peinlich oder so...

ist doch nicht peinlich sowas ;) du wartest warscheinlich einfach auf den richtigen und das ist doch gut oder? (:

Also mit 20 ist es nocht nicht so peinlich. Da kann man noch sagen, ich war nicht bereit (jeder hat ein anderes tempo oder meine Beziehungen waren zu kurz).

Mit 28 wird es wirklich peinlich. Ich würde das wirklich niemanden erzählen.

mit 28 sollte man auswandern in ein Land wo einem die frauen nachrennen wenn man es echt in detuschland noch nicht gebacken bekommen hat.

Peinlich ist es nicht aber doof ist so eine sache schon - vor allem - wenn man keine andere ablenkung hat und es liegt an der verantwortung.

Es kann ja sein das einer mit 28 jahren eine Firma leitet die er selbst aufgebaut hat oder vom vater übernommen. So einer kann ja nicht die nächstbeste heiraten oder ins bordell gehen oder es mit der nächstbesten treiben den seine handlung könnte die firma in den ruin stürzen, erst recht wenn er die falsche frau trifft.

aber so ein obdachloser straßenpenner kann gern 40 euro zusammenkratzen und ins bordell gehen wen seine größte sorge als obdachloser es ist, keinen sex gehabt zu haben... ich habe nichts dagegen aber ich bin sicher das sein ziel zuerst mal SOZIALE verhältnisse sein sollten...

Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, weil so viele Jugendlich schon sehr früh Sex haben. Aber peinlich ist es auf keinen Fall. Ich meine, wer sagt denn, dass man mit dem und dem Alter schon Sex gehabt haben muss, hm? Das ist doch völlig albern. Wenn es in deinem Leben bisher halt noch nicht den richtigen Menschen oder den richtigen Zeitpunkt gegeben hat, wartest weiter. ;-)