Mit 22 noch Jungfrau?

18 Antworten

Also als Junge würde ich das irgendwie süß finden.

Warum fragen sich die Leute immer, ist das schlimm? Verstehe ich nicht, ist doch egal was Freunde, Bekannte, Medien und die Gesellschaft sagt. Für mich sind die oben genannten kein Maßstäbe. Es muss jeder für sich selbst entscheiden. Mach dich nicht verrückt.

ganz im Gegenteil. Ich bin m25 und stehe nur auf Jungfrauen. ich könnte mir nie vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein die schon mal sex hatte. Dass finde ich ekelig. Das wäre so als finde ich ein halbaufgegessenes Brot und jemand würde mir sagen ich solle es aufessen buahh!!! einfach egelig.

IvanKeglton  07.04.2023, 16:19

Du bist das halbaufgegessene Brot und dein Kommentar der inbegriff von widerlich

Kuschelbaer888  09.07.2023, 18:21
@IvanKeglton

wenn ich das halbaufgegessene Brot wäre hätte ich schon sex gehabt... hab ich aber nicht..

Pechtvogel2003  05.04.2024, 02:16

Und warum soll das ekelig sein? Darf sie auch keinen geküsst haben?

Das ist weder schlimm noch toll. Es kommt doch darauf an wie man selber das empfindet. Wenn noch nicht der "Richtige" aufgetaucht ist, dann kann das Mädchen doch nichts dafür. Außerdem ist es doch viel besonderer als wenn man schon eine Liste von Bettgefährten aufzählen kann, an die man sich gar nicht mehr so recht erinnert.

Síe war 25, hübsch schüchtern und ich 27 - Ich konnte Ihr ganz langsam alles zeigen, du solltest zärtlich und einfühlsam sein (das sollte man eigentlich immer) und Ihr die Angst davor nehmen, aber auch die Riesengroßen Erwartungen die vielleicht von Ihr ausgehen ein bisschen abbauen. Viel Spaß!

Schlimm bestimmt nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass für viele Männer dieser Gedanke extrem interessant/aufregend/erregend ist. Der Jungfräulichkeit haftet immerhin seit Menschengedenken etwas besonderes, "mystisches" an. Es soll Menschen geben, die großen Wert auf einen sehr erfahrenen Sexualpartner legen, aber dazu sage ich nur: learning by doing :-)