Mit 22 in die Matura?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

22 ist nun wirklich alles andere als spät. Ich kenne Leute, die mit 35 ihr Abi nachgeholt haben. Dafür ist es nie zu spät.

Mach das. Es ist ein guter Entschluss. Es wird neben der Arbeit zwar eine harte Zeit, aber du hast dann viel mehr Chancen in deinem weiteren Leben. Bleib dran und alles Gute.

Mach es auf jeden Fall.Es lohnt sich.Du hast dann alle Türen offen. Und nein es ist nicht zu spät. Du schaffst es schon.

Matura= Vollabitur

Dauert bei uns 2-3 Jahre in Vollzeit

Apropos das macht nur Sinn in Vollzeit. Du hast es eilig

Auf jeden Fall nicht zu spät, in der Abendschule werden sicherlich auch noch viel ältere Leute sein