MATURA (ABI) Durschnittlich mit welchem Alter?

4 Antworten

naja wenn du von Anfang an auf dem Gymnasium warst und nicht sitzen geblieben bist ahst du es in der Regel mit 18/19. Ich hab meines auch erst mit 22 auf dem Berufskolleg gemacht, auch hatte ich viele jüngere im Studium aber was solls hauptsache man hat es : ) 21 ist auch wirklich noch in Ordnung. Ich kenne Leute die haben es erst mit 24/25 gemacht.

solang ich nicht durchflieg bis dahin, werd ich mit siebzehn matura haben :b meine beste freundin hats aber erst mit 19, kommt drauf an auf welcher schule du bist und so (: ich find 21 schon relativ spät, aber geht noch (: normal find ich 18-19

Mein Fachabi werde ich mit 20 abschließen. Nein es ist nicht spät. ;)

Mit 19/20. Finde nicht, dass es mit 21 noch zu spät ist, viel Glück dir.