Mit 21 noch nie eine Freundin ist das sehr komisch?
Frage mich was Frauen in meinem alter denken
9 Antworten
Bin w19 und hatte auch noch nie ne Beziehung und ich finds auch wirklich nicht schlimm.
Dann musst du dich eben trauen welche anzusprechen :) muss auch nicht mit dem Ziel sein es in eine Beziehung zu führen, sondern einfach nett sein und normal mit ihnen reden. So baust du gute Bekanntschaften auf und bekommst ein Gefühl dafür ob sie dich mögen und zu dir passen.
klingt nicht schlecht aber auch das schaffe ich nicht grade bei gutaussehenden frauen bekomme ich kaum ein Wort raus zumindest war es so damals in der Schule
Einfach nur weiter üben, du gewöhnst dich irgendwann :)
nein habe noch nie eine Frau angesprochen finde das albern
Raff dich mal so schlimm ist es nicht, beschwer dich dann nicht dass du noch keine Freundin hattest.. (no front)
ich laufe niemanden hinterher und einer Frau schon gar nicht.
kein problem ich brauche eigentlich noch keine Frau
Das kann vll ein bisschen komisch auf die meisten wirken, aber im Grunde genommen ist es jz nichts außernatürliches. Eventuell kannst du ja mal mehr auf Partys Discos oder auf Treffen mit Freunden gehen um eine nette Person kennenzulernen. Wenn nicht auch nicht schlimm! Wichtig ist aber immer, der Charakter und das äußere Erscheinungsbild. Letzteres brauchst du um welche mal auf dich aufmerksam zu machen. Und das Erste dann um die Beziehung zu halten. Hygiene ist dabei auch besonders wichtig. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sehr unangenehm für uns Frauen ist, wenn die Haare fettig sind oder Mundgeruch vorhanden ist. Aber: Bleib Locker! Das wird sicher schon bald
habe keine freunde und bin sozial nicht der stärkste bzw eher zurück haltend und habe kaum lust auf freunde
Okay, dann auch nicht schlimm! Eines Tages werdet ihr euch schon finden! :)
So komisch ist das nicht. Bei mir hat es auch länger gedauert, war zu schüchtern und auch vielleicht etwas zu dick. Hatte dann mit meiner besten Freundin einen Sexpakt und danach hatte ich deutlich mehr Selbstvertrauen. War fast Ende 20
problem ist ich sehe nicht gut aus bzw bin ein riese 2,16m gross
Das ich schon sehr groß, aber auch das sollte kein Hindernis sein. Kumpel von mir ist 1,92 seine Frau 1,52. Das funktioniert auch
naja 1,92m is sieht aber nicht so schlimm aus im gegensatz zu 2,16m
Wahrscheinlich spielst du auch Basketball. Dann schau mal in der Frauenliga.
Bist du 2,16 oder 1,98?
https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mich-schaemen-198m-zu-sein
Das ist dann doch nicht mehr übermäßig groß, ich bin auch nur 12 cm kleiner 😃
naja ich wäre gerne 1,78m-1,82m leider bin ich ein riese und Frauen meiden mich auf grund der grösse
Vielleicht liegt es an deinem Aussehen, an deiner Ausstrahlung oder an Deiner Persönlichkeit - oder an allem. Vielleicht bist du auch einfach nicht sozial oder hast noch nicht die richtige gefunden.
Abwarten, Tee trinken und vielleicht was aus sich machen.
Das ist völlig normal. Warte einfach auf den passenden Zeitpunkt, wo du bald auch die Richtige heiratest, denn das ist besser als eine außereheliche Beziehung, die nur Schaden mit sich bringt
ich hätte schon gerne leider kenne ich keine Frauen und mache mir auch keine mühe da ich fremde Frauen nicht belästigen will und ich kaum weiss ob zb eine in meinem alter ist oder älter,jünger