Mit 19 ins Bett machen schlimm?

14 Antworten

Sicher, dass es Urin war und nicht vielleicht Schweiß, oder Samenflüssigkeit?

Ansonsten kann es natürlich an einer Erkrankung liegen. Vielleicht sollte dein Bruder mal zum Arzt gehen.

LG,

Messoras

2AlexH2  09.11.2017, 15:23

War auch mein erster Gedanke, nicht Urin sondern ....Samenerguss. Aber das sieht man

Das kann schon einmal passieren. Solange es nicht öfter vorkommt, würde ich mir keine Sorgen machen. Wäsche wechseln und waschen, und jut is.

Kann mal passieren, auch stress bedingt.

Wenn es öfters passieren sollte kann ein Besuch beim Urologen nicht schaden.

Solange es nicht zur Gewohnheit wird würde ich mir da mal keine Gedanken drüber machen...

Normal ist das nicht.

Da muss irgendwann etws mit ihm passiert sein.

Mario