Mit 18 sollte Mutter mir Therme zahlen?
3 Antworten
Wie geil ist das denn! Ich habe, als ich die Frage gesehen und bevor ich draufgeklickt habe, zu mir gesagt: "Frech heit?"
Dann klicke ich drauf und direkt unter der ersten Antwort (die ich sehe) hast du "frech heit?" Kommentiert.
Man, bin ich gut. Ja, willkommen zurück! Ich kann nicht mal sauer sein.
(Jetzt sehe ich auch selber, dass es sogar in den Tags steht. Aber zusammengeschrieben. Find' ich nicht gut, das muss es auch auseinandergeschrieben geben.)
Zu der eigentlichen Frage habe ich nichts zu schreiben, weil, na ja, wieso auch?
mit 18 habe ich mir mein jop und mein eigenes geld.keinen grund das dir deine mutter etwas zu bgezahlen hat.sie hatte diese 18 jahre vermutlich genug unkosten mit dir
Mit achtzehn Jahren bist Du alt genug, Dir ggflls. einen Nebenjob zu besorgen ... selbt wenn Du noch zur Schule gehen, studieren oder in einer Ausbildung stecken solltest.
Du bist echt nicht in der Lage, einfachste Sachen zu erschließen.
Ab vierzehn Jahren darf man arbeiten bzw. jobben.
Es ist frech und unverschämt von DIR, solch hohe Geldforderungen an Deine Mutter zu stellen.
Bist du aber nicht- eher ein 18jähriger fauler Sack,..Rhetorische Fragen. Und wenn ich 16...17 wäre... Bist du aber nicht.
Frech heit? Und wenn 17 wäre?