Mit 18 nach los angles ziehen und stripper werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso ausgerechnet LA? Diese Stadt ist alles andere als Geil oder was besonderes, sondern einfach nur eine sinnfreie Anhäufung von Häusern, ohne jegliches Zentrum und von vielen Autobahnen durchzogen, mehr nicht!

Um Stripper zu sein gibt es hier bei uns auch sehr viele Möglichkeiten.

Du weißt schon, dass Stripper auch in Los Angeles kein angesehener Job ist? Das ist etwa eine Stufe über Prostituierte. Warum sollte man so etwas wollen?

Richtig erkannt, und die wirst du auch nicht so leicht bekommen. Zumal Strippen ein Auffangbecken für alle ist, für die es zu nichts anderem reicht.

nein!

DAS IST EINE FRECHHEIT UND ABSOLUT NICHT ANGEMESSEN!

Klingt nach einem Drehbuch für einen schlechten Film. Und aktuell unmöglich umsetzbar. Warte Trump und Corona ab und informiere dich in der Zwischenzeit über die Möglichkeiten in USA zu arbeiten.