Mit 18 keine Haare mehr und somit fuer immer allein?

9 Antworten

Du bist nicht allein. So manche lassen sich extra eine Glatze rasieren. Schöne Männer brauchen keine Haare ;-) Und es kommt vielen auf den Charakter und die Persönlichkeit an.

Sorry, aber Frauen die nur auf Äußerlichkeiten achten sind oberflächlich, brauchst du die? Du bist noch sehr jung das macht mir Hoffnung, denn du wirst noch merken dass nicht alle so sind! Ich bin eine Frau und ich finde z.B. Bruce Willis mega sexy, und der hat auch eine Glatze... Trete selbstbewusst auf, dann wirkst du auch attraktiver als in gebückter Haltung....

"ich sehe meinem alter nicht entsprechend aus." ... und darüber wirst du später mal froh sein ;-)

Kauf dir eine Perrücke oder fang einfach an es zu akzeptieren!

Ich denke das eher Deine Einstellung daran schuld ist, dass Du keine Partnerin findest. Selbsterfüllende Prophezeiung und so.
Es gibt doch genügend Männer, die auch ohne Haare eine Partnerin haben. Wie kommst Du darauf, dass das bei Dir ein Grund sein soll?!

Keine angst ich kenne viele auch aus dem Bekannten kreis die einen Freund haben der ne Glatze hat ist doch nicht schlimm und unattraktiver sieht man dadurch auch nicht aus...du wirst die richtige finden die dich nimmt so wie du bist.