Mit 17,5 Jahren 160cm groß?

6 Antworten

Also du bist nicht groß das ist dir doch hoffentlich klar. Das soll nicht abwertend klingen o.ä ich bin 16 Jahre und bin 1.89(männlich). Meine Freunde (die meisten über 17) sind auch kleiner als ich und denen ist das kack egal weil das nicht wichtig ist. Klar ist die Luft hier oben besser aber was solls?

Helferman
Fragesteller

Ja aber du bist überdurchschnittlich groß und die normal, deswegen juckt es ihnen nicht..^^

Ich verstehe dein Problem..... Je älter du und deine Frauen wirst-werdet, wirst du feststellen, dass Äußerlichkeiten immer mehr in den Hintergrund treten. Ich bin jetzt 50 und fast alle sehen auf irgendeine Art unvorteilhaft aus (Wampe, Falten, etc.) Hier ist die Größe zweitrangig. Aber du bist jung und willst an den Start. Hmmm. Ich glaube, da hilft dir nur das Internetz, wo du dir ne kleine Frau suchst. Klaro, die Weiber sind scharf auf Hühnen.... Nimms gelassen, wie ein Stuhl..... Vertrau mir, die Oberflächlichkeit nimmt mit dem Alter ab. Rock DEIN Leben und google Napoleon, der hatte ein Problem, nach dem ein Syndrom benannt wurde. ---ich darf es hier namentlich wohl ncith posten... Viel Erfolg!

Da kannst du leider gar nichts tun. Mit 17 gibt es noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass du noch etwas größer wirst, aber ich denke nicht, dass es noch über 1,70 geht, eher 1,65. Eventuell wären Wachstumshormone eine Möglichkeit, aber die sind auch nicht so das Wahre und du müsstest auch erst einen Arzt finden, der dir sowas verschreibt.

Beine brechen lassen ist eine Schwachsinnsidee. Damit kann man dich - wenn überhaupt - 10cm größer machen. Dafür gibt es ein riesengroßes Risiko, dass du danach gar nicht mehr laufen kannst oder humpelst oder man die Beine infolge einer Entzündung ganz wegmachen muss. Und glaube mir, ein behinderter Mann hat es noch vieel schwieriger, eine Freundin zu finden, als einer, der einfach nur klein ist. Zumal das dann bei dir auch selbstverschuldete Dummheit wäre und es nichtmal eine dramatische Geschichte dahinter gäbe, die du erzählen könntest... Zumal du im best case (die OP klappt, du bist 10cm größer und nicht behindert) immer noch bescheuert aussähest... weil die Körperproportionen nicht mehr stimmen (Verhältnis Oberkörper-Unterkörper) und du zudem übelste Narben hättest...

Am besten ist es, wenn du dich einfach so annimmst, wie du bist. ICh kenne jemanden, der ist kaum größer als du, bei Mädels aber sehr beliebt (hat immer mindestens 3, die Schlange bei ihm stehen). Einfach weil er sich aufgrund seiner Größe keine Komplexe einreden lässt, sich manchmal damit selbst auf die Schippe nimmt, die Sache einfach mit Humor nimmt und generell einfach locker drauf ist. Mit seiner Persönlichkeit bootet er locker Kerle aus, die 20cm größer sind als er...

Ich habe viele männliche Freunde, die bis sie 18 geworden sind kleiner waren als ich. Bin ca. 162. Und dann sind die nochmal extrem gewachsen. Einer ist jetzt sogar 180 gross! Also würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben ;) Und ansonsten, die Körpergrösse ist nicht so wichtig! Die inneren Werte zählen :)

Das ist doch eine gute Größe.

200 cm das ist Groß.