Mit 1.70 zu klein als torwart?

3 Antworten

Die Größe ist definitiv ein Hindernis, jedoch schließt deine Größe den Erfolg nicht aus. Das was dir an Größe fehlt, musst du mit Antizipation wettmachen.

Ist natürlich einfacher als gesagt, aber wenn du Talent hast, dann wird man das auch sehen. Viel Glück wünsche ich dir, du packst das schon.

Ich denke nicht, dass man dich wegen deiner Körpergröße aussortieren wird. Zum Beispiel Yann Sommer ist auch nur 1,83 Meter groß und meiner Meinung nach trotzdem einer der besten der Welt.

Wenn du also Talent hast, denke ich nicht, dass es daran scheitert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 8 Jahren selbst und bin großer Effzeh Fan.

Nein es kommt darauf an wie gut man ist. Wünsche dir viel Glück für deine Aufnahmeprüfung.

LG aus dem Ruhrgebiet