Mit 17 für einen Job ab 18 bewerben?

3 Antworten

Wenn du dann bei der Ausübung der Arbeit 18 bist, kannst du dich selbstverständlich jetzt bereits bewerben. Dein Geburtsdatum ist ja aus deiner Bewerbung ersichtlich.

Das spielt keine Rolle. Dein Geburtsdatum steht ja auf der Bewerbung und du kannst es zum Bewerbungsgespräch nochmal ansprechen.

Nein ich denke nicht. Schreib einfach ausführlich in der Bewerbung dazu das du 2 tage vorher 18 wirst, so dass es verständlich ist