Mit 17 die erste Freundin. Aber wie?

9 Antworten

1..2..3. und los!

Das ist doch aus irgendeinem bestimmten Film, hab ich recht ? Ich glaube, wir sind die Millers oder so... ^^

Du hättest es einfach tun sollen, als du die Gelegenheit hattest, nachdenken kann man auch hinterher noch, wobei es doch eigentlich gar nicht nötig ist, da man sich eben beim ersten mal nie so anstellt, wie man es gerne hätte. Der erste Sex ist ja bei den meisten auch nicht so gewesen, wie sie sich das vorstellten und das ist doch auch ok, wenn es anfangs noch nicht so klappt, mach dir da keinen Kopf deswegen !

irgendeinkerl
Fragesteller

Haha nein das ist von mir. Kann aber sein das ich es unbewusst Zitiert habe. :D

WhiteWind  19.11.2014, 20:39
@irgendeinkerl

Finde das mit dem Zählen aber total cool =) Ist ja witzig das dir das auch eingefallen ist, hehe

Nimm doch nicht die Erstbeste.

Gut Ding will eben Weile habe, - wenn du so reagiert hast, war es auch nicht die Richtige...

Du musst dich einfach einmal was trauen! Mein Freund ist einer der schüchternsten Menschen, die ich je getroffen habe, aber trotzdem hat er sich getraut, mich anzusprechen und sogar beim ersten Date gleich zu küssen. Um ganz ehrlich zu sein, war das auch nicht gerade der beste Kuss, aber das war mir eigentlich egal. Ich habe ja gesehen, wie aufgeregt er war (ich aber genauso). Was ich damit meine: Wenn du ein Mädchen wirklich magst, musst du einfach über deinen Schatten springen und mal etwas mutig sein - es lohnt sich! Aber setzt dich auch nicht so unter Druck, wenn du eine Freundin bekommst, dann ist das super, wenn nicht, dann dauert es halt noch ein bisschen :-)

Du solltest nicht sagen: "so jetzt waere n guter zeitpunkt für ne freundin" Lass den Dingen ihren Lauf und das wird sich von alleine ergeben ;) denn erzwingen kann man nichts. Wenn nichts da is is nichts da Und mit der Panikattake :) Du solltest einfach mal rumprobieren denn bakanntlich macht ja Übung den Meister! ;) Also küss sie einfach! Jedes Mädchen liebt es geküsst zu werden. Und man kann sich ja auch noch danach kennnenlernen im Gespräch. Frag sie danach ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt oder so :)

Nach deinen Schilderungen hat es doch auf der Party super geklappt. Einfach so handeln wie du es da gemacht hast. Hoffe du hast dich nicht verstellt, denn das wäre nicht wirklich sinnvoll. Wenn Sie allerdings wollte, dass du sie küsst, dann hättest du es doch machen können. Bedenken, dass du es falsch machen könntest sind natürlich immer da, aber wenn sie es wollte und du es nicht machst, glaubst du das ist besser? Genau - ist es nicht.