Mit 17 alleine nach Paris. Tipps gesucht!

4 Antworten

Mit Englisch kommst du da nicht weit. Pariser sprechen hartnäckig kein Englisch, sondern ausschließlich Französisch. Du solltest dir vorher schon die U-Bahn-Karte runterladen und dir die U-Bahn-Stationen markieren, wo die wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegen, die du dir ansehen willst. Ohne gründliche Planung kommst du sonst in drei Tagen nicht weit.

Aber im Winter würde ich da auf gar keinen Fall hinfahren.

Klick Paris in Google an und schau was Du dort alles sehen und unternehmen kannst !

Also gut ich gehe mal davon aus, dass ich dir den Eifelturm und den Louvre empfehlen muss. Also Sacre-Coer ist sehr interessant und natürlich Notre Dame. Ich empfehle dir eine Schiffsfahrt, weil man da auch sehr viel sieht :)