mit 1,60m Motorrad Führerschein machen?

2 Antworten

Ich denke, dass ist eher eine Frage der Gelenkigkeit, weil Männer ja nicht im Spagat auf ein Motorrad aufsitzen. Du müsstest nur darauf achten, dass die Maschine leicht ist (Kawasaki ER5 ist ein gutes Fahrschulmotorrad), um sie entsprechend neigen zu können, um besser auf Ihr rauf zu kommen. Suche auf jeden Fall nach offenen Motorrädern (ohne größere Außenverkleidung). Die sind meistens leichter.

Ob wir Dir Probleme empfehlen können? Nö, die sind alle mies.

Ansonsten gibt es auch Motorrad für kleine Menschen und sogar für große Mopeds gibt's oft Umbausätze. Google ist Dein Freund.

xGreeZz
Fragesteller

Ich meine Motorräder. Und was hat das mit Google zu tun? Wofür gibt es den sonst diese Seite?.

Franticek  10.06.2015, 16:50
@xGreeZz

Wofür gibt es den sonst diese Seite?.

Für Fragen, deren Antworten man NICHT schnell ergooglen kann.