Mit 16 Tattoo folgen?

9 Antworten

Du w i r s t bald 16 und da bräuchtest du eh noch die Einwilligung deiner Eltern.

Dann willst du vielleicht eine entsprechende Ausbildung machen und je nachdem wo du später mal arbeitest, werden nicht überall Tattoos gern gesehen. Kommt auf darauf was für ein Tatoo und wo man das sehen kann.

Ein Tattoo läuft dir nicht davon, vielleicht solltest du noch warten, bis du Volljährig bist und vielleicht hast du dann auch eine andere Einstellung oder es gefällt dir nicht mehr.

Ich würde auch sagen, mit 16 ist es vielleicht noch etwas früh. Du bist in dem Alter wirklich noch im Wachstum und je nach Körperstelle und/oder Gewichtszu- oder abnahme, kann sich das Tattoo verändern. Gerade am Oberarm...wer weiß, ob du nicht irgendwann Bodybuilding-Weltmeister werden willst? :) Und kleines Tatto auf großem Arm wirkt halt selten. Warte lieber noch ab, bis du ausgewachsen bist. Zudem, wärst du dir sicher, dass du dein Tattoo wirklich bis zum Lebensende behalten möchtest?

Da mach Dir mal keine Sorgen die Haut wächst mit und auch das Tattoo. Eventuell muss es irgendwann mal nach gestochen werden, aber ansonsten gibts keine Probleme.

Ich möchte ein Tattoo an der Oberarm-Innenseite, in welche Richtung sollte es zeigen?

Hi, ich bekomme bald ein Tattoo an den Oberarm - Innenseite. Ist ein Bild und ich frage mich, welche Richtung? Hat jemand ein Tattoo an der Innenseite vom Oberarm? Soll das Bild jetzt Richtung Arm zeigen also von den Achseln hoch oder eher runter zeigen zu den Achseln ?

...zur Frage

tut tattoo stechen weh? mit was kann man es vergleichen?

Hallo bin 17 und wollte mir ein tatto aufm oberarm tattowieren lassen . Tut das weh ? Wie was kann man das vergleichen ? Also den schmerz undso..

...zur Frage

Tattoo mit 16? (Mit einverständnis der Eltern)

ICh habe vor mir bald ein Tattoo zu machen bin aber noch nicht volljährig. Ich habe gehört dass man sich mit 16 ein Tattoo stechen lassen kann wenn man die einverständniserklärung der eltern hat, stimmt das oder geht es erst ab 18 oder hängt das auch vom Tattoo studio ab? Noch dazu frage ich mich ob es nachteile gibt wenn man schon mit 16 ein Tatto hat?

mfg ParkourRunnaz :)

...zur Frage

Tatto gedehnt beim training?

Hei erstmal... Ich drücke mich schnell aus... ich möchte mir ein tattoo machen, entweder auf der linken brust oder linken arm (unterarm oder oberarm, muss mirs noch überlegen)...

da ich noch nebenbei ins fitness gehe und auf dem weg zum bodybuilder, hab ich angst das sich das tattoo verzieht/ausdehnt? kann das passiereen bzw. wenn es passiert dehnt es sich fest aus wenn man breiter wird? also wird man es fest merken oder sind dann die unterschiede minimal? und an welchem dieser 3 körper teile würde sich das tatoo am wenigsten ausdehnen?

gruss

...zur Frage

Tattoo mit 16?!xxx

Gutn abend^......^ darf man sich ein tatto ab 16 machen? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?