Habe ich mit 16 noch eine Chance als Profi-Triathlet?

5 Antworten

Nein auf gar keinen Fall, du hast noch viel Zeit um Profi zu werden, wenn du das wirklich willst.

bastiboy24
Fragesteller

Danke 😊

schlagzeug1234  29.03.2016, 11:09
@bastiboy24

Kein Problem, falls du noch irgendwelche Fragen hast zum Thema Triathlon, kannst du mich gerne per PM anschreiben.

Profisportler werden obwohl mal erst mit 16 angefangen hat sehe ich nahezu als unmöglich! Ich denke es ist zu spät! Aber viel glück wenn du es trotzdem versuchst

Klar!! Ich habe auch erst spät mit Triathlon angefangen !!

Man hat immer die Chance das zu erreichen was man will man muss nur wollen. !

LG Ben