Habe ich mit 16 noch eine Chance als Profi-Triathlet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nichts ist zu spät! !

Immer aufs Ziel arbeiten und nie den Traum aufgeben

Nein auf gar keinen Fall, du hast noch viel Zeit um Profi zu werden, wenn du das wirklich willst.

bastiboy24 29.03.2016, 11:07

Danke 😊

0
schlagzeug1234 29.03.2016, 11:09
@bastiboy24

Kein Problem, falls du noch irgendwelche Fragen hast zum Thema Triathlon, kannst du mich gerne per PM anschreiben.

0

Man hat immer die Chance das zu erreichen was man will man muss nur wollen. !

LG Ben

Klar!! Ich habe auch erst spät mit Triathlon angefangen !!

Mir fällt da der Andreas Niedrig ein, der nach seiner Drogenkarriere im Triathlon richtig durchgestartet ist. Es gibt von im Bücher, Film, YouTube Zeugs aus Roth etc. Der Film Traumwärts ist sehenswert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Niedrig

Hallo, würde mich mal interessieren, welchen Weg du nun eingeschlagen hast? BG

Was möchtest Du wissen?