Du kannst alternativ auch einfach die Adresse manuell eingeben, die dir geschickt wurde. 

Ich würde mich sehr über ein Daumen hoch und ein Kompliment freuen. :)

Grüße,

Schlagzeug1234

...zur Antwort

Du kannst für das Melden von unangemessenem Inhalt natürlich nicht Strafrechtlich verfolgt werden, du hast ja nichts falsches gemacht, das hochladen solcher Videos verstößt in erster Linie auch gegen die Richtlinien von Instagram. Auch das anschauen von solchen Videos ist nicht illegal oder sonstiges. Meistens sind solche Upload Werbung für eine Internetseite etc.

Ich würde mich sehr über ein Daumen hoch und ein Kompliment freuen. :)

Grüße,

Schlagzeug1234

...zur Antwort

Das Gerät ist höchstwahrscheinlich gestohlen, Frage am besten den Käufer ob er dir das Passwort für seine Apple ID geben kann. Wenn er das aus welchen Gründen auch immer nicht tuen sollte, gehe zur Polizei und zeige ihn an. Er hat dir ein Gerät verkauft was nicht funktioniert, und gesagt hat er es dir ja anscheineind auch nicht

...zur Antwort