Garantie ja nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in diesem Fall machst du es wiefolgt.

-Amazon per Telefon kontaktieren.
-Diese werden versuchen das du diesen Garantiefall über den Hersteller abwickelst.
-Du sagst:" Ich habe diesen Artikel bei ihnen gekauft und möchte den Umtausch daher auch über sie abwickeln."
-Dran bleiben und darauf bestehen.
-Amazon schickt dir dann eine Mail wo du ein Etikett für DHL ausdrucken kannst und die Kopfhörer zurücksenden kannst.
-Je nachdem ob du Geld oder neue Kopfhörer genommen hast schicken die die neuen Kopfhörer vorher los ;) Das Geld bekommst du aber erst nach dem Eingang der kaputten Hörer.
-Falls du auf Rechnung bezahlt hast bekommst du das Geld und neue Kopfhörer musst dann aber das Geld wieder an Amazon überweisen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich552 25.09.2016, 20:08

Danke schön !!
Eine Frage hätte ich noch
Sprichst du aus Erfahrung oder ist das Theorie ??

0
magnus249 25.09.2016, 20:11
@Ich552

Bitte gerne.

Ich spreche aus persöhnlicher Erfahrung.

Bereits mehrere Sachen bei Amazon umgetauscht.

Logitech Tastatur,Xbox Controller etc

Du musst denen evtl den fehler noch erläutern was genau defekt ist.

Aber bestehe darauf das über Amazon abzuwickeln die wollen einen immer zum Hersteller abschieben.:)

0

Ich habe bei Expert meine schon über 1Jahr alten Kopfhörer mit Wackelkontakt auf Garantie abgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garantie solltest du eigentlich noch haben schicke sie einfach mal zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich552 25.09.2016, 15:20

Geht aber nicht

0
schlagzeug1234 25.09.2016, 19:17
@Ich552

Das liegt daran das Amazon einem das Produkt nach 3-4 Monaten nicht mehr zurückschicken lässt. Du musst jetzt entweder den Verkäufer oder den Hersteller direkt kontaktieren.

0

Was möchtest Du wissen?