Welche Maus ist besser von denen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist bei Gaming-Mäusen das Handling immer sehr wichtig. Sie muss super in dee Hand liegen und sich gut anfühlen. Deshalb hab ich die g402 gewählt, bei der ist die Form angenehm und die Druckpunkte der Tasten auch.

Am besten probierst du alle 3 mal in einem Fachhandel. Da sie ansonsten vom Umfang her ca gleich sind (dpi hab ich jetzt nicht nachgesehen) könntest du auch noch nach Preis gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht "die" Maus. In erster Linie muss sie zu deiner Hand passen, es kann zwar Technisch gesehen die beste Maus sein, aber trotzdem extrem unbequem für dich sein. Von daher rate ich dir sie einfach mal alle auszuprobieren, und anhand den Informationen dann eine auszusuchen.

Die Logitech G302 ist ziemlich ungemütlich. Die 402 habe oder hatte ich auch. Vor paar Tagen hab ich sie gegen Tiscj gescheppert (war so doll das sie es eigentlich aushalten sollte) so das die linke Maustaste net geht. Ich würde dir auf jeden Fall die Razer empfehlen. Sie liegt PERFEKT in der Hand und hat angenehme Klicks . Die Chroma RGB ist auch super. Sie ist auch sehr bekannt im Freundeskreis

Was möchtest Du wissen?