Warum ist beim IOS 10 Gane Center verschwunden? Kann man Game Center wieder runterladen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

GameCenter gibt es weiterhin, nur eben keine dedizierte App dafür. Spielstände werden weiterhin darüber gespeichert (Du kannst dich ja unter Einstellungen > GameCenter immer noch dort anmelden) und App-Entwickler können mit einem SDK weiterhin Bestenlisten in ihre Apps bauen, die auf GameCenter basieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab IOS 10 gibt es für das Game Center keine eigene App
mehr. Freunde kann man nur noch im Spiel direkt einladen. Die Einladung wird dann über iMassage verschickt. Der Kontakt muss also in deinem iPhone/iPad gespeichert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game Center is noch da seit ios10 gibt's nur das appsymbol nicht mehr
Also Einstellung weiter unten Gamecenter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wurde entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist verschwunden, wenn ich das damals richtig verstanden habe, soll das jetzt über die Nachrichten App geregelt werden. Hab ich mich aber noch nicht mit beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hier den richtigen Bildausschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?