2x Nvidia Gtx 1080 msi oder Titan x Pascal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gans klar, wen dan die 2 GTX 1080er, die sind vom Preis - Leistungs Verhältniss  her deutlich besser und haben echt mega Power. Da würde ich nicht mal nachdenken müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ByteJunkey
09.10.2016, 10:20

Allerdings habe ich Probleme mit Pascal und SLI (sowie viele andere auch) ;)

0

Ich würde eigentlich nie zu SLI raten, da viele Spiele es nicht unterstützen, oder es meistens sehr schwierig ist es vernünftig zum laufen zu bekommen. Daher lieber die Titan, obwohl sie eigentlich ja nicht fürs Spielen entwickelt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem was du damit vor hast.

Aber ich habe auch hier du da Probleme mit 2 Titian XP im SLI-Verbund. Von daher würde ich raten dir nur eine zu betrieben.

Hope it helps ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freesome
09.10.2016, 10:17

Natürlich Gaiming, aber du empfihlst mir lieber die titan xp

0
Kommentar von freesome
09.10.2016, 10:22

Ust das jetzt nur mit pascal so oder ist SLI rin generelles Problem

0

Da einige spiele kein sli benutzen und sli manchmal probleme macht, würde ich die Titan XP nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euer Geld will ich haben.....wenn dann würde ich eine Titan X Kaufen da Sli immer Probleme machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?