Wie kann ich das iPhone benutzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ein iphone einmal von einem benutzer benutzt wurde kann man es auch durch einen kopletten reset nur mit den zugangsdate entsperren mit denen es als erstes benutzt wurde also benötigst du die apple id von der person von der du es gekauft hast und kannst dan die apple id in den Einstellungen äbdern

Das Gerät ist höchstwahrscheinlich gestohlen, Frage am besten den Käufer ob er dir das Passwort für seine Apple ID geben kann. Wenn er das aus welchen Gründen auch immer nicht tuen sollte, gehe zur Polizei und zeige ihn an. Er hat dir ein Gerät verkauft was nicht funktioniert, und gesagt hat er es dir ja anscheineind auch nicht

Hast du ein pc wenn ja drück wenn das Gerät aus die Sperr Taste und den homebutton gleichzeitig bis ein iTunes Zeichen kommt und dann muss du es am pc anschlossen und via iTunes auf den pc auf werksteinstellungen zurück setzten dann müsste das aktivieren funktionieren

Was möchtest Du wissen?