Mit 16 noch nie auf einer Party unnormal?

4 Antworten

Naja ich bin 17 und war bis jetzt nur auf 1 Party und die war nicht toll und ich werde auch nicht mehr auf eine gehen (außer Geburtstage oder Hochzeitstag). Ich finde es normal, noch nicht auf eine Party gewesen zu sein. Das muss jeder selbst wissen, ob er auf eine gehen will.

"Ich habe ein Problem"

LOL, ich könnte dir eine Freunde nennen die 18+ sind und noch nie auf einer Party waren.

Ich werde bald 19 und war auch "erst" auf 5 Partys..

Ein guter Freund von mir dagegen ist noch nichtmal 18 und war sooft auf Partys, der trinkt jeden Russen untern Tisch (leider ist das sogar erst gemeint).

Mach dir keine Gedanken drüber, wenn du wirklich willst wirst du schon bald genau Partys erleben ;)

LG

Hey,

mach dir darüber nicht so viele Gedanken! Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du noch auf keiner Party warst. Wenn du unbedingt eine Party besuchen möchtest, gibt es auch Ü16 Partys. Ansonsten veranstalte doch selber eine oder frag deine Freunde, ob sie dich mal mitnehmen können.

Liebe Grüße

Mach dich doch nicht damit fertig, was andere machen was du noch nicht gemacht hast. Ich bin auch 16, Jungfrau und war noch nie in 'ner Discothek o.ä.. Das ist vollkommen normal. LG