Mit 16 Jahren eine Größe von 1,65 ist das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt unter dem Durchschnitt aber etwas wirst Du noch wachsen mit mächtig Glück auch viel

Übrigens kann ein Arzt Deine Endgröße ziemlich genau berechnen. Mit einer Treffsicherheit von 75%.

Solltest Du vielleicht nutzen, schönen Abend

das hat viele Faktoren (Gene), wenn Deine Eltern nicht gerad groß sind, dann wirst Du auch nicht größer. Also nicht groß drüber nachdenken, es gibt kleine, große und riesige.

Ich bin auch 16 und nur knapp über 1,70. Kann natürlich sein du wächst noch aber es kommt darauf an wie alt du aussiehst.

Normal ist, dass es Menschen mit unterschiedlichen Größen gibt.